Mostviertlerin gewinnt E-Bike bei der Aktion „NÖ radelt“
LH-Stv. Landbauer: “NÖ radelt“ ist eine wichtige Initiative, um zum Radfahren zu motivieren und Bewusstsein für aktive Mobilität zu schaffen
St. Pölten (OTS) - Viele niederösterreichische Radfahrer haben es getan - sie haben im Frühjahr beim Anradeln mitgemacht und ihre Radfahrten für die Aktion „Niederösterreich radelt“ gesammelt. So auch die sympathische Mostviertlerin Martha, die im Aktionszeitraum von 20. März bis 30. April viele Kilometer mit dem Rad unterwegs war. Sie wurde als glückliche Gewinnerin!-->!-->!-->…