Wieden: Neugestaltung der Argentinierstraße
Wien (OTS/RK) - Die Argentinierstraße ist eine wichtige Verbindung zwischen Innenstadt und Hauptbahnhof - vor allem, wenn man mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs ist. Nun startet die Planung für die seit längerem diskutierte Neugestaltung. Verbesserungen soll es insbesondere für den Radverkehr geben; weitere Ziele sind eine Verkehrsberuhigung, mehr Grün, mehr Platz für das Gehen und bessere Aufenthaltsqualität, so Bezirksvorsteherin Lea Halbwidl. Bis 11. Mai sind die Anrainer*innen bei einer Befragung online oder per!-->…