Sima/Nossek: Startschuss für „klimafitte Pötzleinsdorfer Straße“
Verbesserung der Radinfrastruktur in Währing – Erhaltung historischer Bäume
Wien (OTS) - Mit einem symbolischen Spatenstich gaben Planungsstadträtin Ulli Sima und Währings Bezirksvorsteherin Silvia Nossek den Startschuss für die Neugestaltung der Pötzleinsdorfer Straße. Mit diesem Projekt werden die Bäume in der historischen Allee geschützt und die Radinfrastruktur für Pötzleinsdorf und Gersthof entscheidend verbessert. In der Pötzleinsdorfer Straße und der Gersthofer Straße entsteht bis Herbst 2022 ab der!-->!-->!-->…