Schrems: Arbeiten für Radweg entlang der Landesstraße B 30 sind abgeschlossen
LR Schleritzko: Kurze Wege klimafreundlich zurücklegen
St. Pölten (OTS) - Die Stadtgemeinde Schrems und das Land Niederösterreich haben sich dazu entschlossen, zwischen Zwiemannsbusch und Eugenia entlang der Landesstraße B 30 eine Radwegverbindung zu errichten. Die offizielle Verkehrsfreigabe erfolgte am gestrigen Montag durch Landesrat Ludwig Schleritzko, im Beisein von Bürgermeister Peter Müller und Straßenbaudirektor Josef Decker.
„Das Bundesland Niederösterreich hat es sich für die nächsten Jahre zum!-->!-->!-->…