Pendlerinitiative übt scharfe Kritik an Mineralölkonzernen und fordert Minister Johannes Rauch zum Handeln auf!
Minister soll „Modernes Raubrittertum" an den Zapfsäulen stoppen – Sozial- und Konsumentenschutzminister soll Verbandsklage auch gegen die Mineralölindustrie einbringen
Der Obmann der Pendlerinitiative, Peter Amreich, reagiert mit scharfen Worten auf die jüngsten Preisanstiege an den Tankstellen und wirft den in Österreich operierenden Mineralölkonzernen vor, sich wie „Wegelagerer“ aus vergangenen Zeiten zu verhalten. Er betont, dass die sprunghaften Preiserhöhungen von Diesel und Benzin innerhalb eines!-->!-->!-->…