POL-UL: (GP) Geislingen – Autofahrer im Rausch / Mit Drogen war ein 48-Jähriger am Donnerstag in Geislingen unterwegs.
Ulm (ots) - Gegen 21.30 Uhr stoppte die Polizei einen Audi. Der war in der Heidenheimer Straße unterwegs. Die Beamten kontrollierten den Fahrer. Dabei hatten sie den Verdacht, dass der 48-Jährige Drogen genommen hatte. Das bestätigte auch ein Test. Der Mann kam in ein Krankenhaus. Dort nahm ihm ein Arzt Blut ab. Das wird jetzt ausgewertet und soll Aufschluss darüber geben, welche Drogen und wie viel davon der Autofahrer genommen hat.
Hinweis der Polizei: Die Polizei warnt vor Rauschgiften. Und sie warnt davor, im!-->…