Sportlandesrat Danninger zur Öffnung der NÖ-Sportstätten
„Wichtiges Signal für Sportlerinnen und Sportler - Gesundheit und Sicherheit müssen jedoch weiterhin an erster Stelle stehen“
St. Pölten (OTS/NLK) - Sportlandesrat Jochen Danninger begrüßt die heute von der Bundesregierung präsentierten Maßnahmen zur schrittweisen Öffnung der Sportinfrastruktur. Ab 20. April können Sportstätten wieder von Spitzensportlerinnen und Spitzensportler genutzt werden. Dies jedoch unter strengen Auflagen und nur mit dem engsten Betreuungsteam. „Für unsere Spitzenathletinnen und!-->!-->!-->…