Niederösterreich Bahnen: Mit Volldampf in die Saison 2020
LR Schleritzko: „Ab 4. Juli sind Niederösterreichs Bahnen unterwegs“
St. Pölten (OTS/NLK) - Pünktlich zum Ferienstart ist es soweit. Die blau-gelben Bahnen starten in die Saison 2020. „Ab 4. Juli sind Wachaubahn, Reblaus Express, Waldviertelbahn, Schneebergbahn, Wunderwiese und die touristischen Angebote der Mariazellerbahn – Panoramawagen, Dampfzug und Ötscherbär – für unsere Gäste unterwegs. Unter dem Motto ‚Dein Urlaub daheim‘ haben unsere blau-gelben Niederösterreich Bahnen zum Saisonstart spezielle!-->!-->!-->…