SP-Novak: Demonstrant*innen mit Sowjet-Fahnen waren keine Teilnehmer*innen des Maiaufmarsches der SPÖ Wien
SPÖ Wien-Landesparteisekretärin beendet Diskussionen rund um Fotos im Internet und in den sozialen Medien
Wien (OTS/SPW) - Spekulationen rund um die Teilnehmer*innen einer Kundgebung mit Sowjet-Fahnen, die derzeit in Verbindung mit dem gestrigen Maiaufmarsch der Wiener SPÖ am Wiener Rathausplatz gezeigt werden, bereitet SPÖ Wien-Landesparteisekretärin Barbara Novak, BA nun ein Ende. „Es handelte sich dabei um eine politische Kundgebung, die im Anschluss an die traditionelle Maikundgebung der SPÖ Wien!-->!-->!-->…