EILT-AVISO – Heute, Mittwoch, 14.30 Uhr: „Rotes Foyer“ mit Rendi-Wagner zu Corona-Rekord-Infektionszahlen
Wien (OTS/SK) - Anlässlich der Corona-Rekord-Infektionszahlen lädt SPÖ-Bundesparteivorsitzende, Klubobfrau Dr.in Pamela Rendi-Wagner heute, Mittwoch, 16. März 2022, um 14.30 Uhr kurzfristig zu einer Pressekonferenz. Die Vertreter*innen der Medien sind herzlich eingeladen. ****
Die Pressekonferenz wird auch via Livestream übertragen:
http://facebook.com/sozialdemokratie/live
Zeit: Heute, Mittwoch, 16. März 2022, 14.30 Uhr
Ort: SPÖ-Parlamentsklub, Klubsitzungssaal, 2. Stock, Pavillon Ring, Heldenplatz 10, 1010 Wien!-->…