FPÖ/NEOS: „Sonderlandtag wird einberufen!“
Steirische Freiheitliche und NEOS haben heute Antrag auf Einberufung eines Sonderlandtags eingebracht – Asyl und Elementarpädagogik stehen auf der Agenda.
Mit den notwendigen zehn Unterschriften haben Freiheitliche und NEOS heute einen Antrag auf Einberufung einer außerordentlichen Landtagssitzung eingebracht. Landtagspräsidentin Manuela Khom muss nun in den nächsten fünf Werktagen einen Termin dafür anberaumen. Inhaltlich wird in der Sitzung zuerst eine Dringliche Anfrage der FPÖ zum Thema Asyl an!-->!-->!-->…