NEOS zu Impfplan: Regierung bricht jedes Versprechen
Gerald Loacker: „Wenn jedes Versprechen im Sand verläuft, worauf können sich die Menschen in diesem Land noch verlassen?“
Wien (OTS) - Wenig überrascht zeigt sich NEOS-Gesundheitssprecher Gerald Loacker ob der Tatsache, dass nicht, wie angekündigt, jede und jeder eine Erstimpfung bis Ende Juni erhalten wird: „Seit Beginn der Pandemie hat diese Bundesregierung ein Versprechen nach dem anderen gebrochen. Es wurden nicht, wie versprochen, alle Über-80-Jährigen bis Ende Jänner geimpft. Es wird keinen!-->!-->!-->…