Greenpeace: E-Autos verbrauchen um die Hälfte weniger Energie als Wasserstoff und Co und schaffen zusätzliche Jobs
Umweltschutzorganisation kritisiert offenen Brief der Autolobby zum Ende des Verbrennungsmotors scharf - Beitrag von E-Kraftstoffen zur Verkehrswende deutlich überschätzt
Wien (OTS) - Die Umweltschutzorganisation Greenpeace kritisiert den heute von Vertretern der Auto- und Agrarlobby veröffentlichen offenen Brief an Bundeskanzler Sebastian Kurz scharf. Die Lobbyisten sprechen sich darin gegen den Plan der Bundesregierung und acht weiterer EU-Länder für ein klares Ausstiegsdatum für den Verkauf von Autos!-->!-->!-->…