Schnabl/Dworak zu Bürgermeisterwechsel in Herzogenburg: „Danke, Franz Zwicker!“
Stadtchef Zwicker steht für 12 Jahre innovative Weiterentwicklung Herzogenburgs
St. Pölten (OTS) - „Wir möchten uns sehr herzlich bei Bürgermeister
Zwicker für die umsichtige Gestaltung der Geschicke der Stadtgemeinde
Herzogenburg bedanken“, so LHStv. Franz Schnabl,
Landesparteivorsitzender der SPÖ NÖ und GVV-Präsident Rupert Dworak.
Zwicker habe mit dem gut vorbereiteten Übergang auf seinen
Vize-Bürgermeister Christoph Artner gezeigt, dass er stets die
Interessen Herzogenburgs im Blickpunkt hat und ihm!-->!-->!-->…