Aviso – 19. November 2022: SPÖ-Themenrat „Zeit für die Wende. Aufbruch in eine neue Industriepolitik.“
SPÖ-Themenrat in Wiener Neustadt mit Reden von SPÖ-Chefin Rendi-Wagner, SPÖ-NÖ-Chef Schnabl und deutschem Ökonomen Jens Südekum
Unter dem Motto „Aufbruch in eine neue Industriepolitik. Aktiver Sozialstaat - Transformation in Krisenzeiten“ findet am Samstag, 19. November 2022, ein SPÖ-Themenrat in Wiener Neustadt statt. Auf dem Programm stehen u.a. Reden von Bundesparteivorsitzender, Klubobfrau Dr.in Pamela Rendi-Wagner, dem Landesparteivorsitzenden der SPÖ Niederösterreich, LH-Stv. Franz Schnabl und dem!-->!-->!-->…