Grüne NÖ: ÖVP NÖ will Körberlgeld für Abgeordnete beschließen
Helga Krismer: Gemeinsam mit SPÖ und FPÖ kennt die Gier der Volkspartei in Niederösterreich keine Grenzen
St. Pölten (OTS) - Noch schnell vor der Sommerpause und einen Tag vor der Budget-Landtagssitzung erreicht die Grünen NÖ nun die angekündigte Änderung der Geschäftsordnung für ein Körberlgeld für die NÖ Abgeordneten. Grüne Landessprecherin Helga Krismer: „Die drei Regierungsparteien ÖVP, SPÖ und FPÖ haben ausreichend Finanzmitteln für ihre Tätigkeiten. Während den Oppositionsparteien die Finanzmittel!-->!-->!-->…