FP-Mahdalik/Seidl fordern Absage des 135 Mio. Euro-Grabes 18er-Verlängerung
„SPÖ-Finanzstadtrat Hanke hat es 2022 geschafft, ein Rekordminus von 4,9 Milliarden Euro einzufahren. Insgesamt weist Wien damit ein negatives Vermögen von über 21 Milliarden Euro auf. Die verkehrstechnisch völlig überflüssige Verlängerung der Straßenbahnlinie 18 über die Meiereistraße zum Praterstadion ist laut Hanke mit 87 Mio. Euro veranschlagt, wird den Wiener Steuerzahlern mit dem SPÖ-Faktor 1,5 also etwa 130 Mio. Euro kosten. Das wird sich wohl für die üblichen Unternehmen mit SPÖ-Nähe und schlußendlich auch die!-->…