FPÖ-Hofer/Zanger: Steirische Infrastruktur bald auf dem Abstellgleis?
Bei grüner Regierungsbeteiligung wackeln wichtige Straßenbauprojekte
Wien (OTS) - Die Steiermark hat in den letzten Jahren eine Aufholjagd in Sachen Infrastruktur gestartet: Vollausbau Gleinalm- und Bosrucktunnel auf der Pyhrn-Autobahn im Straßenbereich, Bau der Südstrecke mit den Tunnel-Großprojekten Semmering und Koralm im Schienenbereich. Die Steiermark braucht aber noch viel mehr Anstrengungen im Infrastruktur-Bereich, ist FPÖ-Bundesparteiobmann Norbert Hofer überzeugt: „Das Murtal wartet schon lange!-->!-->!-->…