Grüne/Ribo: In kürzester Zeit haben wir es geschafft, die Pflegereform auf den Weg zu bringen
Erste Gesetzesbeschlüsse in der Pflegereform vor dem Sommer
Wien (OTS) - Im heutigen Nationalrat wurden die ersten Gesetzesänderungen der Pflegereform beschlossen. „Damit wurde ein weiterer wichtiger Schritt im Rahmen der Pflegeverbesserungen gemacht“, freut sich Bedrana Ribo, Pflegesprecherin der Grünen, und hält fest: „Wir können direkt mit der Umsetzung starten und das ist ein großes Zeichen der Wertschätzung für alle Pflegekräfte.“
Beschlossen wurden im Plenum die Entgelterhöhungen des!-->!-->!-->…