WKÖ-Trefelik: „Wir brauchen so viel Normalität wie möglich“
Gelockerte Quarantäne-Bestimmungen wären angesichts von Personalmangel wichtiger Schritt
Wien (OTS) - „Der Sommer ist die Jahreszeit der Leichtheit und Unbeschwertheit. Das heißt, man muss auch unbeschwert und ohne neue Einschränkungen shoppen gehen können. Wir brauchen zumindest in der heißen Jahreszeit so viel Normalität wie möglich“, sagt Rainer Trefelik, Obmann der Bundessparte Handel in der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ). Eine Abschaffung der Quarantäne-Bestimmungen, wie sie angesichts der milden!-->!-->!-->…