Grüne Wien/Öztas: Awarenessteams werden auf Grünen Druck wieder eingeführt!
Wien (OTS) - Die Grünen Wien zeigen sich über die angekündigte Wiedereinführung der Awarenessteams erfreut. „Schon im Juli 2021 haben wir die Abschaffung der Teams mitten im Sommer als Fehler kritisiert. Die Abschaffung war unlogisch und hat uns gezeigt, dass das eine pinke Eintagsfliege war“, so der Jugendsprecher der Grünen Wien, Ömer Öztas.
Die Awarenessteams seien eine Selbstverständlichkeit für den Öffentlichen Raum. Die Zusammenarbeit zwischen Jugendarbeit und Clubszene in dieser Form sei ein Novum in der Szene!-->…