Fünf Jahre nach dem Terroranschlag: NEOS Wien gedenken der Opfer
Am Sonntag jährt sich der Tag, an dem Wien zum Ziel eines terroristischen Attentats wurde zum fünften Mal.
„Fünf Jahre nach dem Anschlag am 2. November, der im Herzen unserer Stadt verübt wurde, gedenken wir heute Gudrun, Nedjip, Qiang und Vanessa. Unser tiefstes Mitgefühl gilt den Angehörigen und Familien. Wir denken auch an die vielen, die psychisch oder physisch verletzt wurden, und unser Dank gilt den Einsatzkräften und den vielen couragierten Menschen, die in dieser Nacht anderen Menschen geholfen!-->!-->!-->…