AVISO PK Huss/Panhölzl 10.07.: Gute Gesundheitsversorgung für alle
Medizinische Versorgung sollte weder vom Konto noch vom Wohnort abhängen. Doch im Moment fehlen in unserem Gesundheitssystem an allen Ecken und Enden Mittel und Personal. Patient:innen warten ewig auf Facharzttermine und Untersuchungen und fühlen sich mit ihren Sorgen alleingelassen. Wer es sich leisten kann, geht zum Wahlarzt bzw. zur Wahlärztin oder schließt eine private Krankenversicherung ab. Was müsste getan werden, um die Gesundheitsversorgung für alle zu verbessern?
DARÜBER SPRECHEN:
ANDREAS HUSS, Obmann!-->…