Ab 1. September: Aus für Energiesparlampe und neues Energielabel
LED-Lampen sparen Strom und Geld, zudem punkten sie mit weiteren Vorteilen. Das neue Energielabel macht es einfach, die Leuchtmittel zu vergleichen
Wien (OTS) - „Die Zeit der Energiesparlampe geht dank der EU-Verordnung mit 1. September zu Ende – und das ist eine gute Nachricht für alle Konsumentinnen und Konsumenten“, sagt Mathias Stadler, (https://www.topprodukte.at/) Experte und bei der Österreichischen Energieagentur für das Projekt (https://www.label2020.at/) verantwortlich. „Außerdem wird zu diesem!-->!-->!-->…