Neues ÖBB-Lehrlingsheim in St. Pölten eröffnet
LH Mikl-Leitner: Jungen Menschen eine zukunftsorientierte Ausbildung ermöglichen
St. Pölten (OTS/NLK) - In St. Pölten wurde heute, Dienstag, von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner gemeinsam mit Silvia Angelo, Vorstandsmitglied der ÖBB-Infrastruktur, und Bürgermeister Matthias Stadler das neue ÖBB-Lehrlingsheim offiziell der Bestimmung übergeben. Für Landeshauptfrau Mikl-Leitner sind die ÖBB ein „ganz entscheidendes Unternehmen“ in Sachen Infrastruktur und Lehrlingsausbildung. Die ÖBB böten jungen!-->!-->!-->…