FPÖ-Antauer: „Wo sind die St. Pöltner bei der Vielfalt, Herr Bürgermeister?“
2025er-Kalender mit 12 Staatsbürgern, aber ohne Inländer
„Wo ist da die Vielfalt, Herr Stadler? Gehören unsere eigenen Landsleute, die Sankt Pöltner, nicht dazu?“, fragt der St. Pöltner Gemeinderat und LAbg. Martin Antauer anlässlich der Verteilung des „Kalenders der Vielfalt 2025“ auf Initiative des St. Pöltner SPÖ-Stadtchefs Matthias Stadler.
Denn die zwölf Monate werden im Kalender mit Menschen aus Kenya, Großbritannien, Iran, Afghanistan, Philippinen, Bosnien, Kolumbien, Irak, Bulgarien, Hongkong,!-->!-->!-->…