Erfolgreiche Eröffnung der ersten Wasserstoffanlage des Landes Niederösterreich
_Die erste Wasserstoffspeicher-Gesamtanlage des Landes Niederösterreich wurde am 03.09.2024 feierlich im Sportzentrum Niederösterreich eröffnet. Die Veranstaltung, die von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner gemeinsam mit über 250 Vertreter:innen aus Wirtschaft und Diplomatie begleitet wurde, markiert einen bedeutenden Schritt in Richtung nachhaltiger Energiespeicherung und einer umweltfreundlichen Zukunft._
_HOCHKARÄTIGE GÄSTE UND SPANNENDES PROGRAMM _
_Die Veranstaltung begann um 15:00 Uhr mit einer Begrüßung!-->…