Wiener Solidarität: „21 Jahre Adresslosenfest“
Mehr als 1.000 Menschen feiern heute in der Wiener Stadthalle ein Weihnachtsfest
Wien (OTS/SPW) - Als Zeichen von Solidarität und Miteinander findet
heute bereits zum 21. Mal ab 16.00 Uhr das "Fest für Adresslose" in
der Wiener Stadthalle statt. Das erste Fest fand auf Initiative des
"Team für Wien" im Dezember 1998 mit etwa 30 BesucherInnen statt.
Heute feiern mittlerweile mehr als 1.000 Menschen - mit oder ohne
Adresse – gemeinsam ein besinnliches Weihnachtsfest der ganz
besonderen Art.
"Mittlerweile!-->!-->!-->…