FPÖ – Steger: „Der grüne Sportminister will im Herbst mit dem evidenzbefreiten Corona-Regime weitermachen!“
Anscheinend reicht es Kogler noch immer nicht, dass mittlerweile hunderttausende Vereinsmitglieder wegen den schwarz-grünen Maßnahmen das Handtuch geworfen haben
Wien (OTS) - „Anstatt den Gesundheitsaspekt des Sports zu fördern, schüttet anscheinend der grüne Sportminister lieber weitere Millionen über den NPO-Fonds. Damit will Kogler der ÖVP einen weiteren Topf bieten, um sich noch mehr bedienen zu können – Stichwort „Oberösterreichischer Seniorenbund“, kritisierte heute NAbg. Petra Steger in ihrem!-->!-->!-->…