Wölbitsch: Ludwig verzichtet auf 238 Millionen Euro aus dem Gemeindepaket
Wien einziges Bundesland, das kein einziges Projekt eingereicht hat – Neue Volkspartei Wien hat konkrete Vorschläge vorgelegt
Wien (OTS) - „Unsere Stadt braucht jetzt volle Kraft zur Bewältigung der Corona-Krise. Umso unverständlicher ist es, dass Bürgermeister Ludwig auf 238 Millionen Euro aus dem Gemeindepaket verzichtet“, kritisiert Stadtrat Markus Wölbitsch. Damit ist Wien das einzige Bundesland, das kein einziges Projekt für das Gemeindepaket der Bundesregierung eingereicht hat. „Die rot-grüne!-->!-->!-->…