Bürgermeisterinnen sind Vorbilder für Frauen in Stadt und Land
Österreichs Bürgermeisterinnen treffen sich in St. Ulrich/Steyr zum Austausch
Über 60 Bürgermeisterinnen aus ganz Österreich kommen von 9. bis 11. Juli in St. Ulrich bei Steyr (OÖ) zu einem Austauschtreffen zusammen. An zweieinhalb Tagen dreht sich alles um Vernetzung zwischen Frauen in kommunalen Spitzenpositionen sowie aktuelle Themen und Herausforderungen in den Gemeinden. Das BÜRGERMEISTERINNENTREFFEN ist eine Initiative des Österreichischen Gemeindebundes und findet bereits zum 16. Mal statt. Die!-->!-->!-->…