Haimbuchner zu MAN-Stellenabbau: „Kein Arbeitnehmer darf im Stich gelassen werden“
Oberösterreich muss wieder wirtschaftspolitischer Schrittmacher für den Bund werden
Linz (OTS) - Die im Raum stehende Schließung des MAN-Standortes Steyr und die Kündigung von 2300 Mitarbeitern sei auch eine Auswirkung des Corona-Lockdowns im Frühling diesen Jahres, so der oberösterreichische Landeshauptmann-Stellvertreter und stellvertretende FPÖ-Bundesparteiobmann, Dr. Manfred Haimbuchner. „Natürlich ist für einen global operierenden Konzern wie MAN die gesamtwirtschaftliche Situation in Europa und nicht!-->!-->!-->…