POL-OH: Einbrüche
Bad Hersfeld - Rotenburg (ots) - Kassenhäuschen aufgebrochen
Bad Hersfeld - In der Nacht zu Dienstag (15.10.), gegen 02:30 Uhr, brachen Unbekannte in ein Kassenhäuschen in der Straße "Im Stift" ein. Die Diebe hebelten eine Tür auf und stahlen mehrere Kartonagen Alkoholika. Es entstand ein Schaden von circa 200 Euro.
Einbruch in Vereinsheim
Friedewald - In der Zeit von Sonntag (13.10.) bis Montag (14.10.) brachen Unbekannte in ein Vereinsheim im Bereich der Friedewalder Hute ein. Die Täter drangen gewaltsam in das!-->…