Stöger fordert massive Verbesserungen für ErntehelferInnen
"Landwirtschaftsministerium soll nicht nur überlegen, wie genug Erntehelfer ins Land kommen, sondern auch, wie eine gerechte Bezahlung durchgesetzt werden kann"
Wien (OTS/SK) - Angesichts der laufenden Diskussion, ob in diesem Jahr genügend ErntehelferInnen in Österreich zur Verfügung stehen werden, forderte SPÖ-Abgeordneter Alois Stöger am Mittwoch erneut eine massive Verbesserung der Arbeitsrechte in der Landwirtschaft:
"Es kann nicht sein, dass sich das Landwirtschaftsministerium nur Gedanken darüber!-->!-->!-->…