Sagartz: „Chance für Beitrittsverhandlungen mit Nordmazedonien nutzen“
Heute beraten die Europa-Minister zu den EU-Beitrittsverhandlungen von Nordmazedonien und Albanien - Diese könnten noch im Dezember starten
Straßburg (OTS) - "Nordmazedonien hat seine Hausaufgaben gemacht und große Anstrengungen unternommen, um die Auflagen der Europäischen Union für Beitrittsverhandlungen zu erfüllen. Das Land hat sogar die Änderung seines Namens auf sich genommen. Jetzt sollten wir die Chance nutzen und schnellstmöglich mit den Verhandlungen starten", sagt Christian Sagartz,!-->!-->!-->…