Großer Erfolg beim 2. österreichischen Schülerparlament
Trotz Corona - 2. gesetzlich verankertes österreichisches Schülerparlament fand online statt - Schülerunion stark vertreten
Wien (OTS) - Am 26. April fand das 2. gesetzlich verankerte österreichische Schülerparlament (ÖSIP) statt. Hierbei handelte es sich erneut um ein Novum - das ÖSIP fand heuer erstmals zur Gänze online statt. Schülervertreterinnen und Schülervertreter aus ganz Österreich kamen (virtuell) zusammen, um einen Tag lang über bildungspolitische Anträge zu diskutieren und debattieren.
Mit!-->!-->!-->…