POL-UL: (UL) Ulm – Polizei stoppt Temposünder / Sonntagnacht stellte die Polizei gravierende Geschwindigkeitsverstöße in der Ulmer…
Ulm (ots) - Zwischen 0.30 und 1 Uhr führte die Polizei Geschwindigkeitsmessungen in der Olgastraße durch. Zwei Autofahrer hatten es besonders eilig. Bei erlaubten 30 km/h fuhr eine 24-jährige mit ihrem VW 87 km/h. Ein 19-jähriger Mercedes wurde mit 72 km/h gemessen. Da der junge Mann noch in der Probezeit ist, wird er sich wohl mit einer Nachschulung auseinandersetzen müssen. Auf beide Autofahrer kommen nun zwei Monate Fahrerverbot zu, zwei Punkte in Flensburg und mindestens 200 Euro Bußgeld.
Die Polizei mahnt, die!-->…