Auf eine gute Nachbarschaft: Vizebürgermeister Christoph Wiederkehr lädt Wienerinnen und Wiener zum Nachbarschaftstag ein
Wien (OTS) - Beim diesjährigen Nachbarschaftstag am Freitag, den 28. Mai 2021 können sich Wienerinnen und Wiener bei über 40 Aktionen in ihrer Nachbarschaft beteiligen. Unter dem diesjährigen Motto „Die Nachbarschaft erblüht“ gibt es zahlreiche Aktionen wie Pflanzentauschbörsen oder das Verteilen von Blumensamen-Sackerl für mehr Grün und Farbe in der Nachbarschaft. Koordiniert wird das Ganze vom Wiener Hilfswerk.
„Ich lade alle Wienerinnen und Wiener herzlich dazu ein, beim Nachbarschaftstag mitzumachen! Es ist ein!-->…