Blimlinger und Stoytchev gratulieren Keya Baier zur Spitzenkandidatur für die GRAS
Grüne wünschen Kandidat*innen der GRAS alles Gute für die ÖH-Wahlen
Wien (OTS) - Eva Blimlinger, Wissenschaftssprecherin der Grünen, und Angela Stoytchev, Bundesgeschäftsführerin der Grünen, wünschen dem Team der GRAS viel Erfolg für den anstehenden ÖH-Wahlkampf. „Ich wünsche der GRAS und insbesondere Keya Baier und Viktoria Wimmer alles alles Gute für den herausfordernden Wahlkampf in Zeiten der Pandemie. Keya Baier hat als ÖH-Vorsitzende an der Universität Salzburg schon ihren umfassenden Einsatz für die!-->!-->!-->…