GPA-djp-Teiber kritisiert Vorarlberger Landesregierung scharf für Einsparungspläne im Sozial- und Gesundheitsbereich
Gerechtigkeit für 7.700 Beschäftigte
Wien (OTS) - „Nachdem die Beschäftigten im Sozial- und Gesundheitsbereich in der Krise unsere Gesellschaft am Laufen gehalten haben, will Schwarzgrün in Vorarlberg nun genau dort kürzen. Das ist nicht nur eine Unverschämtheit, es zeigt auch, dass diese Landesregierung offenbar nicht lernfähig ist“, so Barbara Teiber, Bundesvorsitzende der Gewerkschaft GPA-djp.++++
„Die gesamte Bevölkerung hat begriffen, wie wichtig die Sozial-und Gesundheitsberufe sind. In der!-->!-->!-->…