FPÖ – Nepp: 2,8 Milliarden Euro Defizit 2025 – Ludwig-SPÖ betreibt Taschenspielertricks, Wiener Schulden explodieren
Belastungspaket ist unsozial, reine Geldeintreiberei und trifft die fleißigen Wiener sowie unsere Pensionisten
„Wenn SPÖ-Bürgermeister Ludwig ein Budgetdefizit von 2,8 Milliarden Euro allein im Jahr 2025 auch noch als Erfolg verkauft, dann ist das finanzpolitischer Wahnsinn“, kritisierte heute Wiens FPÖ-Chef Stadtrat Dominik Nepp. „Das ist kein Sanierungskurs, sondern ein klassischer Taschenspielertrick – und die Rechnung zahlen am Ende die fleißigen Wiener.“
„Tatsächlich wird sich der Schuldenstand der!-->!-->!-->…