ÖGB Niederösterreich: „Ein gutes Leben für alle!“
Markus Wieser bei Landeskonferenz in St. Pölten als ÖGB NÖ-Vorsitzender wiedergewählt
St. Pölten (OTS) - „Ein gutes Leben für alle“ lautete das Motto der 22. Landeskonferenz des ÖGB Niederösterreich am 10 Juni in St. Pölten. Im Fokus standen neben den Lehren aus der Corona-Krise vor allem die aktuellen massiven Teuerungen, die Stärkung eines solidarisch finanzierten Sozialstaats und die Pflegekrise. Einhelliger Tenor: Die Menschen müssen sich Leben wieder leisten können! AK Niederösterreich Präsident!-->!-->!-->…