Das Glas ist halb leer – Forderungen an die nächste Regierung
pro mente Austria stellt mit der Kampagne „Das Glas ist halb leer“ Forderungen an die nächste Regierung, um die psychosoziale Versorgung zu verbessern und bietet Lösungsansätze
Präsident PDoz. Dr. Günter Klug erklärt: „Wir befinden uns in einer Zeit, in der sich Lebenswelten rapide verändern. Es ist entscheidend, dass wir jetzt Strukturen schaffen, um zu verhindern, dass große Gruppen von Menschen durch das System rutschen. Psychische Gesundheit betrifft uns alle, und die Politik muss dem Rechnung tragen.“!-->!-->!-->…