FPÖ – Petschnig: Norbert Hofer soll FPÖ-Landesgruppe Burgenland anführen

Eisenstadt/Wien (OTS) – Im Vorfeld für den am Samstag stattfindenden Landesparteitag der burgenländischen FPÖ ist der interimistische Landesparteiobmann LAbg. Alexander Petschnig an FPÖ-Bundesparteiobmann Norbert Hofer herangetreten und hat diesen gebeten, die FPÖ-Burgenland als Obmann anzuführen. „Mit Hans-Peter Doskozil als Landeshauptmann gibt es im Burgenland einen Gegenspieler als SPÖ-Obmann, der bundespolitisches Gewicht aufweist. Norbert Hofer ist Burgenländer mit Leib und Seele. Kein anderer Politiker konnte in diesem Bundesland mehr Stimmen auf sich vereinen als Norbert Hofer bei der Bundespräsidenten-Wahl, wo ihm über 100.000 Burgenländerinnen und Burgenländer das Vertrauen geschenkt haben. Ich denke, dass er als Zugpferd die FPÖ Burgenland in eine erfolgreiche Zukunft führen wird.“

FPÖ-Bundesparteiobmann Norbert Hofer kommt der Bitte von Alexander Petschnig nach und erklärt sich bereit, diese Herausforderung anzunehmen und beim Landesparteitag der Burgenländischen FPÖ am Samstag in Neudörfl als Kandidat für den Landesparteiobmann zur Verfügung zu stehen.

Freiheitliche Partei Österreichs (FPÖ)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender