Winterzauber auf der Blumeninsel Mainau

Jetzt zeigt sich die Insel mit ganz besonders in Szene gesetzten Pflanzenkreationen der Mainau-Gärnter*innen und besonderen Projekten.

Kindheitsträume leben wieder auf

Alle großen Leute waren einmal Kinder … aber die wenigsten erinnern sich daran. Um dies zu ändern, wird die diesjährige Winterausstellung auf Schloss Mainau unter dem Motto „Ganz einfach wieder Kind sein – auf Entdeckungsreise durch die bunte Welt der Holzspielzeuge“ Erinnerungen an Kindheitsträume wieder aufleben lassen.

Skandinavischer Winterzauber ab dem 10. November

In der kalten Jahreszeit lädt der kleine, feine Wintermarkt im barocken Schlosshof zu schwedischem Design, Kunsthandwerk, Glögg und Hirschgulasch ein.

Eine ganze Insel für die Kinder

Für Kinder bietet die Insel Mainau jede Menge Naturerlebnis, Spaß und Abwechslung – auf den verschiedenen Spielplätzen können sie sich austoben, sich bei einer Schatzsuche auf eine aufregende Entdeckungstour begeben, auf einem Bauernhof im schwedischen Stil Haustiere streicheln, oder noch viele weitere Sachen warten auf der Insel Mainau! Kinderfreundlich ist nicht nur das Programm, sondern sind auch die Preise: bis einschließlich 12 Jahren ist der Eintritt frei.

HMC – all.about.marketing
Mag. Bettina Haas
+43.676.83905-340
bettina@hmc.agency

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender