Wirtschaftsbund gratuliert Bernhard Wurzer zur Wiederbestellung als Generaldirektor

ÖGK Hauptversammlungsvorsitzender Mitterer: Mit Bernhard Wurzer bleibt ein erfahrener Experte in der Rolle des Generaldirektors der österreichischen Gesundheitskasse

„Bernhard Wurzer prägt die ÖGK durch seine langjährige Erfahrung und Kompetenz maßgeblich und hat bereits in der vergangenen Periode großartige Arbeit geleistet. Kontinuierlich hat er durch sein Engagement und seine Führungskompetenz die ÖGK auf Erfolgskurs gehalten. Die Wiederbestellung bestätigt seine bisherigen Leistungen und ist ein starkes Signal für die kommenden Jahre. Ich gratuliere Bernhard Wurzer zu seiner Bestätigung und freue mich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem starken und bewährten Generaldirektor und seinem Team“, zeigt sich Mag. Moritz Mitterer über die Wiederbestellung erfreut. 

Österreichischer Wirtschaftsbund
Matthias Pfeiler, BA
Pressesprecher
+43 1 505 47 96
m.pfeiler@wirtschaftsbund.at
http://www.wirtschaftsbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender