Nach Saphira Investments und Wealth startet auch der „Rolls-Royce, Bentley und Mercedes-Benz Owners Club“ in Österreich durch

Geplanter Startschuss für den „Rolls Royce, Bentley und Mercedes-Benz Owners Club“ in Österreich mit exklusivem Event im August 2024

Nach dem heurigen Neujahrsempfang am 19. Jänner im Hotel Imperial, bei dem CEO & Investor Adnan Khan seine Finanzboutique „Saphira Investments & Wealth Management Ltd.“ sowie seine drei Hauptkooperationspartner (Vizekanzler a.D. HC Strache, NAbg. a.D. Ing. Christian Höbart und Ing. Miro Tosic) vorstellte, startet Herr Khan nun auch mit seinem „Rolls Royce, Bentley und Mercedes-Benz Owners Club“ durch. Er verlegt diesen von Großbritannien nach Österreich. 

Unter der Leitung von Adnan Khan, einem niederländischen Staatsbürger mit indisch-pakistanisch-südamerikanischen Wurzeln, besser bekannt unter dem Spitznamen „Danny“, fällt der Startschuss für den „Owners Club“ voraussichtlich im August 2024 in Österreich. Der Club wird zu diesem Anlass Hunderte Rolls-Royce-, Bentley- und Mercedes-Benz-Besitzer zu einem unvergesslichen Event an den oberösterreichischen Attersee einladen. 

ADNAN „DANNY“ KHAN HIERZU:

_„Es ist eine Kombination aus Tätigkeiten im Investmentbanking, bei denen ich Menschen und Unternehmen geholfen habe, Finanzierungen zu organisieren, und meiner jahrzehntelangen Leidenschaft und Begeisterung für die Luxus-Automobilmarken Rolls-Royce, Bentley und Mercedes-Benz, die mich dazu bewogen haben, diesen exklusiven „Owners Club“ wieder zu aktivieren._

_Diese Leidenschaft beseelte mich bereits relativ früh. Nachdem ich in den Niederlanden geboren und aufgewachsen bin, verbrachte ich die Hälfte meines Lebens in London und hatte immer wieder intensiv mit diesen Luxusmarken zu tun. Nun möchte ich im Jahr 2024 die beiden Unternehmen möglichst aktiv gestalten und bündeln, um quasi eine zeitgenössische Note beider Welten – jener von diskreten Investments und jener dieser enorm exklusiven und prestigeträchtigen Luxusautomarken – zu schaffen.“_ 

Saphira Investments & Wealth Management Ltd.
Repräsentation Österreich, CEO Adnan A. Khan
Presse & PR: Ing. Christian Höbart (0664 – 858 6 858, ch@werbemedia.net)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender