NEOS: Große Wertschätzung für glühenden Europäer Paul Lendvai

Brandstätter: „Seine Expertise und Berichterstattung ist bis heute international sehr anerkannt.“

„Paul Lendvai ist als glühender Europäer und herausragender Journalist immer schon ein Vorbild gewesen. Ich habe ihn stets als vorausschauenden Experten und offenen Ansprechpartner kennengelernt. Seine Expertise und Berichterstattung sind bis heute international sehr anerkannt. Ich bin für jedes unserer Gespräche dankbar und möchte ihm zu dieser unglaublichen Zahl von über 250 ORF-Europastudios gratulieren. Daher freue ich mich nicht nur über viele weitere Beiträge zu unserem gemeinsamen Europa, sondern auch auf sein nächstes Buch“, sagt NEOS-Außenpolitiksprecher und EU-Spitzenkandidat Helmut Brandstätter anlässlich des letzten ORF-Europastudios mit Paul Lendvai. Brandstätter arbeitete in seiner Zeit beim ORF – in den 1980ern und 90ern – mit Paul Lendvai zusammen.

Parlamentsklub der NEOS
Presseabteilung
0676/4194951 (bitte nur Anrufe, keine SMS)
presse@neos.eu

(Ausschließlich für Medienanfragen!
Bürger:innenanfragen bitte an kontakt@neos.eu)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender