Grüne Wien/Margulies: Stadt Wien betreibt nach desaströsem Rechnungshofbericht zu „Stolz auf Wien“ Kindesweglegung
"Fehlende Stellungnahme der Stadtregierung zur desaströsen Kritik des Rechnungshofes an „Stolz auf Wien GmbH“ ist einfach nur peinlich"
Einst war die „Stolz auf Wien GmbH“, die zur Unterstützung von Wiener Unternehmen während Corona eingerichtet wurde, der ganze Stolz von Stadtrat Hanke und Bürgermeister Ludwig. Drei Jahre und einen desaströsen Bundesrechungshofbericht später will die Stadtregierung von ihrem einstigen Vorzeigeprojekt nichts mehr hören. Aufgefordert, zu den katastrophalen Vorwürfen des!-->!-->!-->…