FPÖ-Angerer: Dieselpreiserhöhung erstes Vorzeichen für schwarz-grüne Koalition!
Abschaffung des Dieselprivilegs ist ein Anschlag auf alle Pendler und kleineren Unternehmer
Klagenfurt (OTS) - Die von ÖVP-Obmann Sebastian Kurz angedachte Abschaffung des Dieselprivilegs und somit Erhöhung des Dieselpreises wird vom Kärntner FPÖ-Spitzenkandidaten für die Nationalratswahl NAbg. Erwin Angerer strikt abgelehnt. Der aktuelle Kurs der ÖVP zeige, dass man nach der Wahl mit einer Koalition mit den Grünen liebäugle.
„Kurz macht das, worin sich die ÖVP in der Zeit vor der Regierungskoalition mit!-->!-->!-->…